Kundenfrage

“Wie bekomme ich Holz grau? Welche Möglichkeiten gibt es um eine graue Holzoberfläche zu bekommen?

Rocky Stone Oil vs Natural Steinöl

Hallo,

ich möchte eine graue Optik für meine Außenfassade (Fichtenholz). Wie bekomme ich Holz grau?

Liebe Grüße Roswitha

Rocky Stone Oil vs Natural Steinöl

Hallo Roswitha,

um der Fassade einen schönen Grauton zu verleihen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Für einen klassischen Holzanstrich empfehlen wir die Natural Holzlasur im Farbton Silbergrau. Die Natural Holzlasur ist eine auf Naturölen und Naturharzen basierende Lasur.

Für einen lösemittelfreien Anstrich empfehlen wir die Natural H2 Lasur Aqua im Farbton Granit.

Um eine natürliche Vergrauung zu erhalten, empfehlen wir den Natural Nadelholzvergrauer. Siehe Blogbeitrag “Holz gleichmäßig vergrauen, der schnelle Weg zum Shabby Chic Stil.”

Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne jederzeit wieder kontaktieren.

Sonnige Grüße Anita

Natural Naturfarben Onlineshop

Natural Holzlasur 0,75l » Naturalfarben.at Onlineshop

Natural Holzlasur